Allgemein

HSE 4.0 unterstützt MoveNow – sei auch Du aktiver Teil für mehr Nachhaltigkeit

Click here for the english version!

1Movimoraleda GmbH unterstützt das Internationale Forum der Nachhaltigkeit (IFN ©) und die MoveNow Initiative am 8.8.2020 ab 0:08 (kein Witz! :-)), um Nachhaltigkeit in den Fokus von uns Allen und den Menschen um uns herum zu bringen.

Nachhaltigkeit hat nicht nur etwas mit grünen Produkten zu tun, Nachhaltigkeit heisst auch, für soziales Gleichgewicht für die Menschen zu sorgen und damit uns Allen eine nachhaltige Zukunft zu schaffen. Also warte nicht bis Dein Nachbar oder Nachbarin sich bewegt, bewege Dich und bewege damit etwas. Melde Dich an, lade Deine Kilometer hoch und zeige Deiner Community, dass Du dabei bist! Wir sind viele und können viel bewegen!

MoveNow ist weltweit – Teilnehmer aus allen Winkeln dieser Erde sind vom 8.8. 0:08 bis 9.8.2020 0:08 bereit, die mit eigener Muskelkraft erlaufenen, ergangenen, erschwommenen, ertanzten, erradelten km für MoveNow zu sammeln. Du unterstützt dabei mit Deiner Teilnahmegebühr von 10,00 € nachhaltige Projekte weltweit, wie zum Beispiel solarbetriebene Kühlschränke für Afrika.

Sei auch Du ein Teil davon und teile Dein Engagement!

Click here for the english version!

BildBildBild

Ein Gedanke zu „HSE 4.0 unterstützt MoveNow – sei auch Du aktiver Teil für mehr Nachhaltigkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.