AllgemeinData SecurityDigitale ArbeitssicherheitDigitales LernenDigitaliseSMELMS

Expertenimpuls iba Studenten

Im Rahmen der Vorlesung „Grundlagen der Marketingkommunikation“ an der internationalen Berufsakademie wurde Achim Schaller am Mi, den 27. Januar 2021 als Experte eingeladen. Über Microsoft TEAMS gab Herr Schaller einen Impulsvortrag für das 1. Semester BWL zum Thema:
„Online-Marketing“, genauer:
+ Marketingkommunikation
+ Kundenansprache durch Akquise
+ Automatisierung
Anhand einer Präsentation unter Einbindung der Studierenden, ermöglichte er den Teilnehmern einen alltäglichen Eindruck in das Arbeitsleben. Achim Schaller präsentierte seine Inhalte dabei klar und strukturiert in angenehmer Atmosphäre. Die Studierenden betonten im Anschluss den Praxis nahen Bezug und die fachliche Expertise eines gestandenen Unternehmers, welchem sie detaillierte Fragen stellen durften. Herr Schaller war für Anregungen offen, sodass der Kurs einen Mehrwert daraus ziehen konnte.
Vielen lieben herzlichen Dank – gerne wieder!
Nadine Tannreuther