moraleda GmbH

Arbeitssicherheit und E-Learning à la Carte – HSE 4.0 und E-Learning 4.0

Für unsere Kunden aus allen Branchen und jeder Größe ist E-Learning 4.0 eine kostengünstige Weiterentwicklung des Konzepts des HSE 4.0. E-Learning 4.0 ist die Plattform Lösung für Unternehmen, die eine digitale Unterweisungs- und Lernplattform benötigen oder eine agile Erweiterung zu den sehr mächtigen Learning Management Systemen einsetzen möchten.

Arbeitssicherheit

E-Learning 4.0 basiert auf dem Einsatz von Technologie und digitalen Medien zur Unterstützung des Lernens. HSE 4.0 Es stellt eine neue Ära des E-Learnings dar, die sich auf personalisiertes, soziales, adaptives und kontinuierliches Lernen konzentriert, das durch die Verwendung von künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen und anderen fortschrittlichen Technologien ermöglicht wird. Dabei hat jeder Kunde vollen Administrator Zugang und ist nicht mehr von internen oder externen Zulieferern abhängig.

E-Learning 4.0 stellt die Menschen in den Mittelpunkt und bietet allen eine personalisierte Lernumgebung, die sich an ihre individuellen Lernbedürfnisse und Präferenzen anpasst.

In unserem Learning Experience System (LXP) kann jeder Lernende seine Inhalte selbst erstellen und damit auch zu einem internen Wissenstransfer beitragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Intelligent

E-learning för alla företag!

E-lärande för alla ämnen!

Effektivt, enkelt och smidigt

Läs mer …

 

 

 

 

 

 

 

 

Låg kostnad

Flexibla licenspaket!

Enkel snabb installation!

Inga dolda kostnader!

Läs mer …

 

 

 

 

 

 

 

 

innehåll

150 träningar i butik!

Lätt anpassningsbar som mallar!

Egna träningar på 20 minuter!

Läs mer …

 

 

 

 

 

 

 

 

introduktion

Helt enkelt inget IT-projekt!

Lilla man makt!

Klar för drift inom 24 timmar!

Läs mer ….

 

 

 

 

 

 

 

 

Drift

Alla är med!

Egna rapporter per post!

Webb- och appåtkomst!

Läs mer ….

Har du redan en e-learning?

Vill du spara kostnader?

Vill du bli snabbare och mer flexibel?

Vill du bli smidigare?

Vill du involvera externa företag?

Titta här då....

Är du ett fan av träning ansikte mot ansikte?

Klassrumsträning är det enda sättet att se om mina lyssnare förstår?

Klassrumsträning upplevs vara det enda sättet att få kontakt med människor?

Klassrumsträning är det enda sättet att reagera flexibelt?

Men träning ansikte mot ansikte orsakar också mycket administrativt arbete?

Låt dig sedan inspireras med några tankar...

Några av våra referenser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Digitalt lärande 4.0

Vilka förändringar!

Vad måste jag tänka på!

Vilket är det bästa sättet att använda det?

Läs mer …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Efterlevnad 4.0

Ingen gillar det!

Alla måste göra det!

Så gör det så enkelt som möjligt!

Läs mer …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Konsultverksamhet 4.0

Hjälp med digitalisering!

>30 års erfarenhet!

>500 framgångsrika projekt!

Läs mer …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Missbruksrådgivning 4.0

Ta itu med de drabbade!

Kollega utbildning!

akut hjälp!

Läs mer ….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Industri 5.0

undvikande av avfall

Vad kan varje människa göra?

Vad ska det hjälpa?

Hur kan jag engagera mig?

Astrid Meyer-Krumenacker - Rechtsanwältin und Autorin ...„Als Rechtsanwältin arbeite ich seit 25 Jahren im Compliance Bereich und habe Möglichkeiten gesucht, den Kunden die verschiedenen Themen einfach und effektiv vermitteln zu können. Die E-Learning Plattform der moraleda GmbH gibt uns die Möglichkeit Themen zu erstellen und diese sehr einfach auf kundenspezifische Prozesse anzupassen. Gleichzeitig ist die Einfachheit der Bedienung und der hohe Grad an Automatisierung innerhalb des Systems ein Schlüssel, um noch besser Risiken bei Kunden vermeiden zu können und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zeitnah zu informieren und zu schulen!“

Astrid Meyer-Krumenacker

AMK Law

„Die OSWALD Elektromotoren GmbH, aus Miltenberg am Main, Bayern beschäftigt 200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir bauen Elektromotoren seit über 100 Jahren und sind ein Familienunternehmen in 4. Generation. Mit der moraleda GmbH arbeiten wir seit 2021 zusammen. Wir nutzen die Software HSE 4.0 als Cloud Lösung, um unsere Mitarbeitenden regelmäßig zu Themen im Bereich Arbeitssicherheit zu unterweisen. Die Einführung der Software wurde seitens der moraleda GmbH sehr eng begleitet und von allen gut angenommen. Wir haben die Themenkreise laufend erweitert. Am meisten beeindruckt hat uns die Einfachheit in der Bedienung, der Service und der Support des Unternehmens.“

Christopher Watkins

Oswald GmbH

Müller Feinblechbautechnik GmbH

„Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Frammersbach ist ein im Bereich der Metallverarbeitung. Als Hersteller von Sonderanfertigungen, Möbel- und Geräten für die pharmazeutische Industrie und die Großküchenbranche verarbeiten wir Bleche mit einer Stärke von bis zu 25 mm. Unsere 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nutzen seit der Einführung 2021 HSE 4.0 als Unterweisungsplattform. Das System gibt uns maximale Flexibilität und Einfachheit in der Bedienung, so dass wir heute alle unsere notwendigen Unterweisungen selbst erstellen. Wir haben die Themenkreise mit eigenen Unterweisungen laufend erweitert. Wir schätzen die Einfachheit und intuitive Bedienung der Software ebenso wie den Service, den uns die moraleda GmbH mit kurzen Antwortzeiten und Lösungen bietet.“

Klaus Mill, Betriebsleiter

Müller Feinblechbautechnik GmbH

Som en del av föreläsningen "Fundamentals of Marketing Communication" på den internationella yrkesakademin bjöds Achim Schaller in som expert onsdagen den 27 januari 2021. Om Microsoft TEAMS höll Schaller ett huvudtal för den första terminen av företagsekonomi i ämnet:
"Marknadsföring på nätet", mer exakt:
+ Marknadskommunikation
+ Tilltala kunder genom förvärv
+ Automation
Anhand einer Präsentation unter Einbindung der Studierenden, ermöglichte er den Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen alltäglichen Eindruck in das Arbeitsleben. Achim Schaller präsentierte seine Inhalte dabei klar und strukturiert in angenehmer Atmosphäre. Die Studierenden betonten im Anschluss den Praxis nahen Bezug und die fachliche Expertise eines gestandenen Unternehmers, welchem sie detaillierte Fragen stellen durften. Herr Schaller war für Anregungen offen, sodass der Kurs einen Mehrwert daraus ziehen konnte.
Tack så mycket - gärna igen!
Nadine Tannreuther

Expert impuls iba-studenter

Profilfoto von Svetlana Solovyova"We are working with HSE 4.0 for some time now and it helped us to improve our overall health and Safety level, improved the awareness of our some 30+ employees in Germany and abroad for Health and Safety and helped us to reduce Safety Hazards and work accidents. The Service moraleda GmbH is offering is such, that they helped us to implement the software and the online trainings within 2 weeks at fair costs and reasonable effort from our side. So we are really recommending moraleda GmbH and we consider to support onboarding processes in our offices abroad with HSE 4.0."

Quadecco GmbH Quadecco GmbH, verkställande direktör

Profilfoto von Hans-Juergen Rinser"Wir arbeiten seit einiger Zeit mit HSE 4.0 und die Plattform hat uns geholfen, unser Niveau in der Arbeitssicherheit stark anzuheben. Das Bewusstsein unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im In- und Ausland für Gesundheit und Sicherheit verbesserte sich und Sicherheitsrisiken und Arbeitsunfälle sind zurückgegangen. moraleda GmbH hat uns bei der Implementierung hervorragend unterstützt und die Software und die Online-Schulungen innerhalb von 2 Wochen zu fairen Kosten und mit angemessenem Aufwand von unserer Seite geliefert. Die Akzeptanz unserer Mitarbeitenden im In- und Ausland ist auch dank der Einfachheit der Benutzung sehr hoch. Wir können die Plattform und auch die Zusammenarbeit als hervorragend bezeichnen. Wir können uns gut vorstellen HSE 4.0 zukünftig auch als Unterstützung unserer internen Trainings einzusetzen."

, Geschäftsführer

Thatsmobile GmbH thatsmobile GmbH, verkställande direktör

Buchen Sie Ihren Termin mit uns!